Qualitätsziele

Unsere grundsätzlichen Qualitätsziele sind:

  • die Erfüllung der Kundenanforderungen sowie aller gesetzlichen und behördlichen Anforderungen

  • das Vertrauen unserer Kunden zu erlangen und stetig zu verbessern

  • mit unseren Artikeln in Bezug auf die Qualität zu den Besten am Markt zu zählen

  • wirtschaftlich, effizient und umweltbewusst (ressourcenschonend) zu produzieren

  • Fehler zu vermeiden und zu beseitigen

  • erkannte Fehlerquellen schnell und dauerhaft zu beheben, damit Produkt- und Produktqualität stetig optimiert werden

  • unsere Lieferantenbeziehungen im Eigen- wie auch im Kundeninteresse ständig zu verbessern

  • die Aufrechterhaltung und die Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement-Systems, um eine kontinuierliche Prozessverbesserung zu erreichen

  • die Umsetzung und Verwirklichung unseres Qualitätsziele durch jeden Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz

  • die Unterstützung aller Mitarbeiter durch die Unternehmensführung - die Bereitstellung der erforderlichen Mittel und Unterlagen, das Veranlassen geeigneter Maßnahmen sowie Mitarbeiterschulungen

  • mittelfristige Qualitätsziele, quantifizierbar, auf der Grundlage von Besprechungen und internen Audits zu definieren. Im Rahmen der Audits und der Managementbewertung werden diese Ziele hinsichtlich Erreichung und Wirksamkeit bewertet, bei Bedarf angepasst oder neu definiert.

Zertifizierung

Die Effizienz der installierten Management-Systeme

DIN EN ISO 9100 in Vorbereitung

Berlet Formenbau GmbH & Co. KG

Geschäftsführer Thomas Berlet
Am Hegelesberg 2
D-73230 Kirchheim/Teck

Fon + 49 (0)7021-86021-0
Fax  + 49 (0)7021-86021-21

info@berlet-formenbau.de